Hochzeitsfotograf

Hallo, ich bin Ciprian, ein Hochzeitsfotograf aus Frankfurt am Main. Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren, denn sie sind für mich die schönsten und emotionalsten Ereignisse im Leben. Ich bin fasziniert von den Geschichten, den Menschen und den Momenten, die jede Hochzeit einzigartig machen.

Ich bin gebürtiger Rumäne und lebe seit 2014 in Deutschland. Ich habe einen Abschluss in Grafik Design und habe lange als Grafik Designer gearbeitet. Die Fotografie war immer meine Leidenschaft und mein Hobby, bis ich mich 2012 entschieden habe, sie zu meinem Beruf zu machen. Seitdem habe ich hunderten Hochzeiten in Deutschland und im Ausland fotografiert.

Mein Stil ist eine Mischung aus Reportage und Kunst. Ich fotografiere die Hochzeit so, wie sie ist, ohne zu inszenieren oder zu stören. Ich halte mich im Hintergrund und beobachte das Geschehen mit einem offenen und neugierigen Blick. Ich versuche, die Stimmung, die Persönlichkeit und die Liebe des Brautpaares und der Gäste einzufangen. Ich achte auf die Details, die Gesten, die Blicke und die Emotionen.

Ich bearbeite meine Fotos so, dass sie natürlich und authentisch aussehen. Ich spiele gerne mit dem Licht, den Farben und den Kontrasten, um die Fotos lebendig und ausdrucksstark zu machen. Ich möchte, dass meine Fotos eine Geschichte erzählen, die das Brautpaar und die Gäste immer wieder gerne anschauen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern. Ich reise gerne und lerne gerne neue Kulturen und Menschen kennen. Ich bin offen für jede Art von Hochzeit, ob traditionell oder modern, ob groß oder klein, ob in der Stadt oder auf dem Land. Ich freue mich über jede Anfrage und jedes Kennenlernen.

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollt, schaut euch gerne meine Website an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit zu fotografieren!